Skigebiet Zell am See - Kaprun

Bei uns wohnen Sie direkt an der Skipiste der Schmittenhöhe.

Skiurlaub Zell am See ist weltberühmt und international, weil wir unseren Gästen eine traumhaft schönes Skigebiet mit Schneegarantie durch den Kitzsteinhorngletscher, gemütliche Skihüttenstimmung und traumhafte Ausblicke bieten. Und mit all dem verwöhnen wir sie auch in der Jaga-Alm. 

SCHMITTEN ZELL AM SEE
Austoben auf 77 Pistenkilometern mit 5 Talabfahrten, Schneegarantie inklusive. Es warten auch Highlights wie Skimovie-Strecke, FunslopeXXL, skiline-Höhenmetermessung, Funpark und Kinderländer. Alles das, was eine Top-Winterdestination ausmacht. 

KITZSTEINHORN KAPRUN
Traumhafte Gletscherhänge mit Naturschnee schon ab Herbst. Freeriden im XXL-Format. Drei Snowparks und Österreichs verlockendste Superpipe für Freestyler. Jede Menge Events bis tief in das Frühjahr bietet das Kitzsteinhorn Schneesportlern die pure Freiheit auf 3.000 Meter!

SKIVERLEIH DIREKT IM HOTEL